gusto! 2018 – Die Genussmesse

Die gusto! 2018 präsentierte sich am letzten Wochenende in Ravensburg (in der Oberschwabenhalle) wie gewohnt, durch ein breit gefächertes und hochwertiges Angebot an Lebensmitteln und Zubehör.

Und wer darf dabei natürlich nicht fehlen? Genau. Wir – die Blogger vom Marktplatz Donau haben es sich nicht nehmen lassen, sich einmal quer durch das komplette Angebot an den verschiedensten Leckereien durchzuprobieren. So macht Arbeiten doch Spaß. 🙂

Die gusto! ist für uns wie eine Entdeckungsreise durch die verschiedensten Genusswelten. Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – jedem Gaumen wird etwas geboten. An circa 100 kleinen Marktständen konnten die Besucher die Erzeugnisse der Aussteller bewundern und probieren. Dabei immer im Fokus; Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit, die stets den Geschmack der Zeit treffen und dadurch neue Trends setzen. Wer ab und an vom Entdecken und Genießen ein Päuschen brauchte, konnte sich hinsetzen und den verschiedensten Live-Kochshows folgen. Hier präsentierten sich renommierte Kochprofis durch moderne und abwechslungsreiche Kochkunst und neue Kochideen. Neben ein paar wertvollen Tipps und Tricks für die heimische Küche gab es am Ende dann auch wieder ein paar Probiererle für die neugierigen Gäste.

Aber durchs Schlemmen allein war unsere Arbeit natürlich noch nicht getan. Der Marktplatz Donau ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Partnern, damit diese großartigen Produkte auch regelmäßig ihren Weg zu euch nach Hause finden.

Nach interessanten und unterhaltsamen Gesprächen, bei denen die ein oder andere Köstlichkeit entdeckt wurde und natürlich dementsprechend in die eigene Einkaufstüte gewandert ist, haben wir neue Ideen gesammelt und weitere potentielle Produkte für unseren Webshop ausfindig gemacht.

Wann es soweit ist und diese erhältlich sein werden, stellen wir euch dann natürlich noch mal extra mit Informationen über Erzeuger und Produkte vor.

Bis dahin könnt Ihr schonmal in unserem Webshop https://marktplatz-donau.de/shop/ stöbern und bereits viele regionale und nachhaltige Produkte entdecken.

Eure Marktplatz Donau Blogger

 

0

Beginnen Sie zu tippen und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen