Neuer Kümmerer auf dem Marktplatz Donau

Führungswechsel beim Marktplatz Donau

Zum 1.10.2018 übernimmt Herr Tobias Trinczek, wohnhaft in Mengen, die Projektleitung des Onlineportals für regionale Produkte. Er ist somit der neue Kümmerer auf dem Marktplatz Donau. Der 33-jährige gebürtige Schorndorfer (Rems-Murr-Kreis) lebt seit gut 2 Jahren in der Region. Er hat den ländlichen Raum schnell schätzen gelernt und sich bewusst für ein Leben hier entschieden. Denn der ländliche Raum hat oft mehr Annehmlichkeiten zu bieten als man denkt bzw. in den Medien vernimmt.

Eine dieser Annehmlichkeiten ist z.B. das Vorhandensein vieler kleiner regionaler Produzenten, die oft gar nicht weit vom Wohnort entfernt qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Allerdings sind diese Hersteller selbst im ländlichen Raum längst nicht mehr jedem bekannt. Bzw. liegen sie nicht immer genau auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Und genau hier setzt die Onlineplattform des Marktplatz Donau an. Das Konzept der gemeinsamen Vermarktungsstrategie und der Erhältlichkeit regionaler und qualitativ hochwertiger Produkte im Online-Shop trägt zum Erhalt, zur weiteren Bekanntmachung und zu weiteren Umsatzmöglichkeiten der Produzenten bei.

Herr Trinczek verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittel und Gastronomie. Er wird mit seinen frischen Ideen dem Marktplatz Donau neue Impulse geben. Ziel ist es das Aufbauwerk von Herrn Cramer von Clausbruch weiter in die Zukunft zu führen.

Herrn Felix Cramer von Clausbruch möchten wir an dieser Stelle für seine Arbeit in den letzten 2,5 Jahren danken. Es erfordert viel Zeit und Arbeit eine solch fundierte Basis zu schaffen auf der nun weiter aufgebaut werden kann. Wir wünschen Herrn Cramer alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn und begrüßen Herrn Trinczek, dem wir viel Erfolg wünschen um das Projekt Marktplatz Donau weiter voran zu bringen.

WEITERE INFORMATIONEN AUCH UNTER:

https://www.facebook.com/MarktplatzDonau/

 

0

Beginnen Sie zu tippen und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen