Kontakt:

Backhaus Mahl GmbH & Co. KG
Sitz: Lagerstraße 18, 72510 Stetten a. k. M.
Telefon +49 7573 9547-0
Telefax +49 7573 9547-28
HR AG: Ulm HRA 710798
www.backhausmahl.de

  • Handwerksqualität aus Tradition
  • Alle Filialen auch in Ihrer Nähe
Wenn Backen noch echte Handarbeit ist, weil Maschinen nur das machen dürfen, was die Hand nicht besser kann. Wenn jedes Produkt ein Einzelstück ist, da alles noch selbst hergestellt wird. Wenn das, wonach es schmeckt, auch wirklich drin ist. Wenn fertige Backmischungen und zugekaufte Teiglinge genauso unerwünscht sind wie Konservierungsstoffe, Reifungshilfen, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Wenn der Bäcker genau weiß, was alles in seinen Produkten steckt und es auch gerne verrät. Dann ist es beste Handwerksqualität aus Tradition.
Backhaus Mahl ist ein gewachsenes Familienunternehmen, mittlerweile in der vierten Generation geführt. Die in guter alter Bäckermeistertradition und echter Handarbeit hergestellten Produkte erfreuen Klein und Groß in Fachgeschäften mit Cafés in den Regionen Schwäbische Alb, Oberschwaben und Bodensee.

Alle Partner