Kontakt

Blanzelot Kreativproduktion
Chefredakteur: Stefan Blanz M.A.
Adlerplatz 12
88605 Meßkirch
07575 / 927-9143
E-Mail: office@blanzelot.de

Im Netz

www.junge-donau-magazin.de
www.blanzelot.de
www.facebook.com/jungedonaumagazin
www.twitter.com/JungeDonau

Junge.Donau.Magazin

Blanzelot Kreativproduktion hat in den vergangenen vier Jahren das DonautalMagazin verlegt. Es wurde 2008 vom DonautalTourismus Hohenzollern e.V. ins Leben gerufen, der seit 2014 als Herausgeber fungiert hat. Die Initiative des Vereins hat einen wichtigen Baustein in der touristischen Vermarktung ins Leben gerufen und wurde durch die Kommunen, DMOs, Touristiker, Gastronomen und Sponsoren inhaltlich und finanziell getragen, um Urlauber und Naherholungsbedürftigen wichtige Anregungen für Ihren Aufenthalt zu liefern und die Donau zwischen Donaueschingen und Riedlingen als Erholungsziel bekannt zu machen.

Wir wollen uns in Zukunft in die Entwicklung der Marke einbringen und deshalb das DonautalMagazin in das JungeDonauMagazin umwidmen und zugleich die Zusammenarbeit mit dem DonautalTourismus-Verein in
adäquater Weise fortführen. Wir haben mit verschiedenen Akteuren gesprochen, die für die unterschiedlichen Perspektiven repräsentativ sind und positive Rückmeldungen erhalten.

Wir versprechen uns durch die Veröffentlichung eines Junge Donau Magazins in erster Linie einen klareren Fokus auf die Unterstützung der touristischen Vermarktung. Die Ausweitung des Einzugsgebietes eröffnet auch thematisch neue Chancen, die im DonautalMagazin nicht sinnvoll platziert werden konnten. Hierzu zählen z.B. Übernachtungsangebote. Der Fokus auf die Donau soll auch durch eine Begrenzung auf max. ca. 20 km Entfernung vom Flussbett deutlich werden. bereits vorbereitet und für kommende Woche vorgesehen. Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen eine zusätzliche E-Mail.

Alle Partner

0

Beginnen Sie zu tippen und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen