Kontakt

naturbursche – das Magazin
Redaktion I Vertrieb
Marcel Motsch
Telefon 07371 / 95 22 187
Mobil 0173/340 81 46
Mail: info@naturbursche.eu

Öffnungszeiten
nach tel. Vereinbarung

Im Netz

www.naturbursche.eu
www.facebook.com/naturburscheriedlingen/
www.startnext.com/naturbursche

Naturbursche – für Normalos

Der Trend lässt sich derzeit laut Naturbursche deutlich erkennen – klassische Outdooraktivitäten entpuppen sich wieder als beliebte Freizeitgestaltungsmöglichkeit unter jungen Erwachsenen. Immer mehr zieht es am Wochenende auf Wanderpfade, Klettersteige oder Radwege. Um sich über neue Möglichkeiten der jeweiligen Aktionen informieren zu können, erscheinen eine Vielzahl von Fachmagazinen auf dem Markt. Oft jedoch auf dem Niveau von Ausnahme- und Spitzensportlern.

Die Community für Outdooraktivitäten, Lifestyle und Genuss

Der Naturbursche als Netzwerk hat sich das Ziel gesetzt eine Informationsplattform für Naturbe- geisterte im Internet und mit einem gedruckten Magazin zu bieten. Dabei sollen Naturerlebnisse, Aktivitäten und Produkte vorgestellt, sowie Partner die Möglichkeit gegeben werden, das eigene Angebot zielgruppengerecht vermarkten zu können.
Gleichzeitig soll das Projekt als Basis für Gleichgesinnte dienen, die eigene Artikel oder Erfahrungen sowohl online als auch im Printmagazin, welches im Frühjahr 2018 erstmalig erscheinen wird, veröffentlichen können.

Für das Magazin schreiben normale Naturbegeisterte, Du und ich von nebenan. Hier hat jeder die Möglichkeit einen Beitrag zu veröffentlichen, was ihn oder sie begeistert. Deshalb wurde für die Finanzierung auch ein basisdemokratischer Ansatz gewählt, via Crowdfunding. Auf der Plattform Startnext könnt ihr heute schon die erste Ausgabe reservieren und bekommt als Unterstützer noch tolle Merchandise-Artikel dazu.

Alle Partner

Beginnen Sie zu tippen und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen